Qualität

Qualität und Sicherung

 

Jede Prototyping-Technologie hat auch seine Grenzen. So werden mit den verschiedenen Verfahren auch unterschiedliche Qualitätsstufen erreicht. Das wird im Vorfeld mit jedem unserer Kunden besprochen.

Die Sicherung der Qualität beginnt bei TIME TOOL Rapid Prototyping schon in der Angebotsphase. Durch gezieltes Nachfragen erstellen wir immer ein exakt zugeschnittenes Angebot. Darin ist jeder Fertigungsschritt inklusive Qualitätsstufe genau hinterlegt. Nach der Beauftragung werden diese Vorgaben direkt über unser ERP-System in die Fertigungsdokumente übernommen. 

Im Vakuumguss haben wir auf Grund der langen Prozesskette fünf Prüfstationen eingebaut. Auf Wunsch werden die entsprechenden Prüf- und Messprotokolle mitgeliefert.

Letztendlich verlässt keine Sendung unser Haus, ohne, dass der Geschäftsführer einen letzten kritischen Blick darauf wirft.

Sollte es trotzdem einmal zu Unzufriedenheit oder Reklamationen kommen, kümmert sich auch hier sofort der Chef selbst um das Problem.

 

030 - 200 911 400 | Galerie | Impressum
PROJEKTE UNTERNEHMEN KONTAKT LEISTUNGEN TECHNOLOGIEN DOWNLOAD